Freitag, 23. März 2012

Pausenupdate ♥

Halli hallo ihr Süßen, ja bei dem Wetter hat man gleich gute Laune! Deshalb werde ich es auch am Wochenende genießen und nicht bloggen. Ich plane einen schönen Ausflug zum See mit meinem Freund. Macht das Gleiche! - Geht raus und genießt das Wetter. Ich melde mich Montag wieder, da beantworte ich die nächsten Fragen "InTime-DeinMoment", seid gespannt :-*

Achso, habe heute einen Brief von Hermes bekommen, da sie mir angeblich das Paket nicht zu stellen konnten, da mein Briefkasten nicht gekennzeichnet ist. - DAS IST ER ABER! Und, der Brief von Hermes konnte ja auch zugestellt werden! Arhw. Ich werde da nachher gleich anrufen; hoffentlich kommt mein Paket dann bald.

Euch auch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.