Donnerstag, 15. März 2012

Gegen Pickel hilft...

Hallo ihr Süßen, ich konnte euch Gestern leider nichts posten, da mein Internet irgendwie nicht ging. Dafür habe ich heute einen ganz tollen Tipp für euch. Ihr wisst ja bestimmt schon, dass Zink als Kapseln oder ähnliches eingenommen gut für Haut, Haar & Nägel ist. Aber wisst ihr, was ich mache, wenn ich so einen richtigen mega Pickel habe? Na klar, erst mal versuche ich mich hinter einer gefühlten Tonne Makeup zu verstecken, aber ich mag es eigentlich nicht so künstlich auszusehen.
http://cdn.maedchen.de/bilder/
pickel-quiz-foto-thinkstock-557x313-961171.jpg
Ich schminke mich, sobald ich nach Hause komme, sofort gründlich ab. Benutze Gesichtswasser und lass die Haut atmen. So weit so gut, ihr macht das bestimmt nicht anders, oder? Aber, mein Geheimtipp, also ich hoffe ihr wusstet es noch nicht :P, GEBT ZINKSALBE auf den / die Pickel. Sie wirkt entzündungshemmend und ist in jeder Apotheke erhältlich. Zinksalbe kann man immer mal im Haushalt haben, denn nicht nur gegen Pickel, sondern auch gegen Herpes oder andere Entzündungen oder beispw. Katzenkratzer, wirkt Zink wirklich wunder. Ich trage die Salbe auf und lasse sie eine Weile auf der Haut einwirken, da sie nicht einzieht entferne ich sie mit Gesichtswasser. Außerdem spendet Zinksalbe auch super Feuchtigkeit. Ich finde immer, dass die Haut danach viiiel weicher ist als zuvor. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, es ist eine wirklich kostengünstige Alternative zu den 1000 Antipickelprodukten dieser Welt. Und, zumindest bei mir, wirkt sie besser als alles Andere!




Welche Geheimtipps für
schöne Haut habt ihr?
Kanntet ihr meinen Zink-Tipp schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.