Mittwoch, 21. März 2012

Geschafft!!

SO! Ich habe es geschafft, die Fragen nach besten Wissen zu beantworten und hoffen, dass ich euch helfen konnte. Nächsten Montag gibt es die nächsten Antworten, das war keine einmalige Aktion, ihr dürft mich immer fragen und so lange Fragen kommen, werde ich diese jeden Montag auf meinem Blog beantworten.

Jetzt schaue ich erst mal in die Stadt und kaufe mir noch ein paar Sachen, was genau weiß ich noch nicht :)

Außerdem möchte ich noch 2 neue Leserinnen begrüßen! 
Danke, dass ihr meinen Blog lest ♥ :) :-*

Seid ihr zufrieden mit den Antworten?

1 Kommentar:

  1. hallo danke dass du meine frage beantwortet hast obwohl sie sehr intim war.
    hast mir echt geholfen.
    dankeschön, anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.