Mittwoch, 21. März 2012

InTime - DeinMoment: Anti Falten.

Natalie fragt:

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob du jetzt schon Faltencreme benutzt? ich gehe oft ins solarium und habe sehr angst später total faltig zu sein möchte aber auf meine bräune nicht verzichten. was würdest du mir raten und welche faltencreme soll ich benutzen?




Hallo Natalie, ich glaube nicht, dass es nötig ist mit Anfang 20 schon Anti-Falten-creme zu benutzen. Aber deine Bedenken sind gerechtfertigt. Schließlich weiß Jeder, dass das Solarium die Haut schädigt. Man sollte höchstens 2 mal pro Woche gehen und dann auch am Besten auf eine relativ schwache Bank. Aber da halte ich mich auch nicht immer dran :D Aber ich gehe auch nie regelmäßig. Wenn du nun Bedenken hast, dann steig doch auch Selbstbräuner um - er macht genau so braun und wenn du nicht gerade den aller billigsten benutzt und evtl {wird empfohlen} ein Körperpeeling machst, dann wird er auch gleichmäßig braun. Und er schadet der Haut nicht, ich benutze immer den von Dove. Der wird nicht so orange und eigentlich auch nicht fleckig. Aber auch ich benutze Anti-Falten-Creme von Nivea, ich kaufe sie mir immer bei DM bei den 1€ Produkten als "kleine Probe" :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.