Dienstag, 13. März 2012

Haare färben angesagt!

Hallo ihr Lieben, ich muss dringend! zum Friseur - mein Ansatz geht gar nicht mehr und ich bin ziemlich eitel mit meinen Haaren, da meine Tante ja Friseur ist. Sie hat mich total verzogen. Diesmal möchte ich mir meine Haare in einem Dunkelblond färben lassen, ich habe mein Hellblond einfach satt. Ich bin jetzt alt genug und möchte natürlicher aussehen. Kein Barbieblond mehr. In den letzten Monaten habe ich schon langsam auf eine natürliche Haarfarbe hingearbeitet - bisher ohne Erfolg. Es wurde mir viel zu gelblich und Anderen ist es nicht mal aufgefallen! Am Samstag soll es nun meine Tante richten, die schafft es hoffentlich. Wünscht mir Glück!

Das ist mein Mega-Ansatz, um den Ansatz könnt ihr sehen, dass die Haarefarbe "dunkler" ist und in den Spitzen langsam heller wird - Schrecklich! Ich schäme mich ja so.

http://werun.se/isabelles/ 
und das ist meine Wunschhaarfarbe, die von Isabelle Strömberg. Ich finde sie sooooo schön! Hoffentlich bekommt das meine Tante so ähnlich hin!


Denkt ihr, das mein ungleichmäßiger Ansatz beim Färben ein Problem werden könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.