Dienstag, 13. März 2012

H&M Bestellung ♥

Ich habe mir grade mal ein paar Blazer und Unterwäsche {die ich aber nicht zeige} von H&M bestellt. Jetzt brauche ich unbedingt noch Schuhe - bin mir aber noch nicht sicher was für welche & ich hätte gerne ein Spitzenkleid in weiß. Was tragt ihr so im Sommer? Shorts? Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch Shorts kaufen soll. Aber meistens warte ich mit dem Sommereinkauf auf den SSV. 

Hier die Sachen, die ich bestellt habe. - Wie lange braucht ein H&M Paket um anzukommen???


Eigentlich hätte ich auch gerne diesen Bikini bestellt, aber er war leider ausverkauft - hoffentlich kann ich ihn irgendwann noch mal bestellen. Meint ihr da habe ich Chancen?

Hier der super schöne Bikini :)


Wie findet ihr die Sachen?
Ich werde bestimmt nur einen Blazer behalten.

Welchen findet ihr am schönsten?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der rote Blazer unverschämt gut! Ein H&M Paket kam bei mir einmal nach 5 Tagen, einmal nach 3 Wochen an. Viel Glück, dass es zackig geht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.