Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder Sonntags.

Hallo ihr Lieben, heute ist Sonntag  und die Woche endet allmählich. Sonntags mache ich meistens nicht viel, weil ich einfach zu faul bin. :) Das war schon früher so, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe - da haben wir Sonntags auch nie was gemacht. Gestern war ich feiern, wie jedes Wochenende. Immer auf Achse! Dann ist es natürlich um so schöner den Sonntag ruhig ausklingen zu lassen. Ich liege gerade auf der Couch, Laptop auf dem Schoß, nebenbei läuft DSDS und neben mir liegt Sir Lanzelot. Gleich werde ich mir noch einen Kaffee kochen, damit ich wach werde / bleibe - weil ich noch an einer Hausarbeit schreiben muss. Und dazu gibt's Milka Luftlee - meine absolute Lieblingsschokolade ♥  Vorgestern habe ich auch ein total nettes Feedback in Form eines Kommentares bekommen. Von einem anonymen User, der mir wirklich viele gute Tipps zum Umgang mit meinen "Pappenheimern" {euch!} geben konnte. Ich weiß, ich habe immer gesagt, dass ICH mich nicht in die Öffentlichkeit drängen möchte, da mir mein Privatleben sehr wichtig. Das bleibt auch so. Aber vllt. finde ich zukünftig einen Weg, das ganze irgendwie "aufzulockern". Deshalb hier Versuch Nr. 1 :)

Ich habe ja "oben" schon geschrieben, dass ich wieder feiern war - und ich wollte euch jetzt einfach mal meine Frisur zeigen und euch fragen wie ihr sie findet.


Das ist momentan meine Lieblingsfrisur - Außenwellen, aber oft trage ich meine Haare auch ganz lockig. Ich glaube, ich mag Locken so sehr, weil ich eher glattes Haar habe - man will immer das, was man nicht haben kann. Das Bild ist übrigens von Gestern bei der Party entstanden und somit BRANDAKTUELL.  Die "Locken" habe ich mit meinem GHD-Styler gemacht.

Wie findet ihr es? Was ist eure Lieblingsfrisur?
Möchtet ihr das Bild nochmal in Farbe sehen

Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommentar.. Ich mach mal den Anfang und verfolge dich ;)

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mmh Milka *__*

    Ich bin Leser geworden , würd mich freuen wenn du auch mal vorbei kuckst und vielleicht folgst glg

    leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Außenwellen finde ich auch total hübsch. Und ich mag den Fischgrätenzopf total gerne, hast Du den mal ausprobiert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.