Dienstag, 6. März 2012

Denise ist nicht mehr ratti(n)g.

Eine niveaulose Überschrift ich weiß, ich weiß. Aber irgendwie habe ich heute meinen albernen Tag. Worauf ich hinaus will ist eigentlich nichts. Ich bin sehr traurig, dass Frau Ratting nicht nur das bloggen eingestellt hat - NEIN sie hat auch gleich ihren Blog geschlossen. "Nur für eingeladene Leser" - das finde ich .. arh, .... richtig richtig schade. Ich habe ihren Blog sehr gerne gelesen und würde auch jeden Post 100mal lesen, hauptsache - er ist von ihr geschrieben. Klar hat sie die Bloggernation gespalten, ich möchte auch nicht sein wie sie, trotzdem finde ich, dass sie eine tolle Persönlichkeit ist. Man möchte einfach mehr über sie erfahren! Ich hoffe, dass sie ihren Blog wieder eröffnet und das jetzt alles nur eine Kurzschlussreaktion war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.