Sonntag, 25. März 2012

New in. - H&M Blazer ♥

Hallo ihr Süßen, ich weiß gar nicht, ob ich es euch schon geschrieben habe oder nicht, aber das H&M Paket hat mich endlich erreicht! Leider ist nur die hälfte der Bestellung dabei gewesen. - 2 Blazer. Aber arrhw.. ich liebe sie ♥ Sie sind so schön, ich mag sie gar nicht wieder ausziehen. Ich werde sie definitv behalten!!! Man kann sie super kombinieren und ich liebe es einfach Blazer zu tragen - man sieht immer gestylt aus. Ich könnte jetzt so viele Lobeshymnen auf dieses Musthave Kleidungsstück singen.. aber seht selbst.


Ja ihr seht richtig, das auf dem Bild BIN ICH! Meine Haare sind eigentlich länger, aber ich habe sie irgendwie nach hinten geschwungen. :D Also jetzt auch nicht ellenlang, aber ein Stückchen fehlt schon! :) Und bei dem roten erkennt man den Kragen irgenwie nicht so richtig!
 Arh ich liebe meine neuen Lieblingsstücke ♥


Ich gebe meinen neuen Blazern:


von 





Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.