Sonntag, 25. März 2012

Essence Make-UP to Match Testergebnis.



Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja geschrieben, dass ich das Make-Up to Match von Essence testen möchte, das habe ich Gestern getan. Und ich bin enttäuscht! Es soll sich ja angeblich dem Hautton individuell anpassen, ich habe die Farbe light Medium gekauft, das ist der mittlere Ton und entspricht eigentlich in etwa meinem Hautton. Außerdem soll es sich ja anpassen. Das hat es aber nicht getan. Es deckt kleine Unreinheiten oder Rötungen nicht ab und war eher wässrig. Außerdem hat es, als ich es aufgetragen hatte total gejuckt und meine Haut hat total gespannt. Es hat sich auch meinem Hautton nicht angepasst und ich hatte fürchterliche Make-Up Ränder. Ich werde es definitiv nicht nachkaufen und bestimmt auch nicht noch mal verwenden! 
Alles in Allem würde ich es euch auch nicht weiterempfehlen! 


Das Make-UP to Match von Essence bekommt:

 von 

Das eine Herz ist ein Trostherz. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das Jucken und Spannen eventuell auf meine {empfindliche?} Haut zurück zu führen ist. Obwohl ich eigentlich nicht hautempfindlich bin!


Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem Make-UP gemacht?

Kommentare:

  1. My spouse and I stumbleԁ oνeг here cоming from a dіfferent web ρage аnd thought
    I might chеck thіngs οut. I lіke what І
    sее so nоω і аm following уоu.

    Looκ forward tо lookіng into yοur ωeb
    page rеpeаtedlу.

    Нere iѕ my ωeb site ... www.davidberman.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for уouг mагvelous pоsting!
    I cеrtainly enjοyed reаding it, уou're a great author. I will be sure to bookmark your blog and will often come back later on. I want to encourage continue your great posts, have a nice afternoon!

    Here is my page; nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.