Dienstag, 6. März 2012

News News News.

Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich diesmal so einiges am Outfit von etlamour getan. Ich finde es eigentlich ganz schön, aber wie ihr ja wisst - bin ich niemals zufrieden, weil es einfach niemals perfekt ist und ich immer was zu ändern habe. Farben, Header etc. ich sollte dringend mal einen Kurs besuchen, in dem man solche Sachen lernt! Wenn ihr Kritik, Hilfen oder Anregungen habt - hinterlasst mir alles in einem Kommentar. Oder mehreren!  


Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt !?

------------------------------
Eine Leggings ist keine
(ich wiederhole: keine!!) Hose!
Falls ihr das noch nicht wusstet, schämt euch! Wirklich. Besonders, wenn man eine (nennen wir es mal) "Rubensfigur" hat - sollte man unbedingt darauf achten und eine solche Modesünde vermeiden. Ihr fragt euch sicher, warum ich gerade auf dieses Thema zu sprechen komme: in meiner Schule sind viele füllige Mädchen, die die Leggings-regel scheinbar außen vor lassen. Das sieht nicht unbedingt schön aus und ist auch eher unvorteilhaft für ihre Figur. Ich glaube, dass die Mädels der Annahme sind eng = schlanker! Nein, nein nein - ganz falsch. Der Presswurstlook steht maximal Mariah Carey, und ihr auch nur - weil sie ihn quasi populär erfunden hat! Ich und ihr, lassen da besser die Finger von. - zwängt euch bitte nicht in enge Leggings, und wenn ihr es doch tut: achten unbedingt drauf, dass ihr einen mindestens knielangen Rock dazu tragt {ja kurz über's Knie ist auch okay!}. Eine Leggings ist keine Hose - und sie wird es auch nie werden! Auch nicht für euch, für niemanden! 

Leider hat auch Kim Kardashian das noch nicht verstanden - die Leggings bringt ihre Kurven unvorteilhaft zur Geltung!

www.stylebook.de

Am Besten ihr druckt es euch aus: EINE LEGGINGS IST KEINE HOSE! 

1 Kommentar:

  1. toller blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.