Sonntag, 18. März 2012

Update ♥

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mal kurz updaten. :)

Meine "Fragerunde" ist super angekommen, ich habe soo unendliche viele Mails bekommen. WOW! Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffe am Montag alle zu beantworten. Es sind wirklich viele sehr intime Fragen dabei. Vielen Dank, dass ihr mir so sehr vertraut!

UND! Mein H&M-Paket ist immer noch nicht angekommen, es ist jetzt schon beinahe 5 Werktage unterwegs und letztens habe ich eine Mail bekommen, dass ein neuer Liefertermin angesetzt wurde. Menno, ich kanns nicht mehr erwarten - ich bin schon so voller Vorfreude. Es soll jetzt endlich kommen.

Das war es auch schon, euch wollte nur mal von mir hören lassen und mich, wie schon gesagt, für euer Vertrauen bedanken. :) Ach so, außerdem plane ich, mir eine Internet-Flat zuzulegen. Dann kann ich euch auch unterwegs bloggen und noch mehr Eindrücke mit euch teilen. Momentan ist das alles etwas umständlich - Kamera suchen, Bild machen, Bild hochladen und posten. Mit der Internetflat und der Blogger-app wird das hoffentlich leichter ♥

Wisst ihr ob es die Blogger-APP auch für Samsung gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.