Donnerstag, 15. März 2012

Dr. Sommer ? - war Gestern!

... Jetzt bin ICH dran!


Hallo ihr Lieben, ich habe mir Überlegt eine Art "Fragerunde" zu machen, aber nicht wie JEDER andere Blogger hier im Netz, wo es ja nur um sie selbst geht. Mir geht es um Euch! 


Ich möchte in Zukunft eure Fragen beantworten, so gut ich kann. Ich dürft mich alles fragen - es gibt keine Tabus! Ich werde jedes eurer Probleme ernst nehmen und versuchen euch mit meinen Ratschlägen und Antworten zu helfen. Ihr dürft natürlich auch Fragen über mich stellen, die ich natürlich auch versuchen werde zu beantworten. Aber vorerst soll es um euch gehen. Eure Probleme, was beschäftigt euch? Über was macht ihr euch Gedanken? Sagt es mir, "lasst mich euer Dr. Sommer sein"


Wie funktioniert das?


Schickt mir eure Fragen ganz einfach per Mail an Isabelle_etlamour@web.de
oder
schreibt mir anonym unter diesen Post einen Kommentar mit eurer Frage. 


Ich werde eure Namen nicht veröffentlichen, sondern ändern. 
Lediglich euer Alter solltet ihr mir mitteilen.
Mir ist es wichtig, dass ihr nicht bloßgestellt werdet - deshalb denke ich, dass euch das mit der Anonymität wohl ganz recht ist, richtig?  Die Entscheidung liegt bei euch - Mail oder Kommentar. Ihr dürft Beides nutzen um mir eure Fragen zu stellen.


Was passiert dann?


Ich werde jeden Mittwoch die Fragen, die ihr mir gestellt habt, auf meinem Blog unter der Kategorie:
"♥ InTime - DEIN MOMENT"
 beantworten. Ohne Namen - ANONYM!

Also habt ihr Fragen? Dann fragt mich! Ich nehme mir die Zeit gerne für euch


ALLE RATSCHLÄGE UND ANTWORTEN SIND PRIVATE SICHTWEISEN ; ES KÖNNEN KEINE HAFTUNGSANSPRÜCHE GEGEN DEN FRAGESTELLER ODER DEN BEANTWORTER [ISABELLE ETLAMOUR] GELTEND GEMACHT WERDEN. ALLE ANTWORTEN OHNE GEWÄHR!

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle, ich finde deine Idee super. Und habe gleich mal eine frage die erste :

    sexuell gesehen. wenn ich sex mit meinem freund habe, dann brennt meine scheide immer so sehr und wird nicht richtig feucht. auch gleitgel hilft da nicht. kannst du mir sagen, was ich tun kann ? schließlich möchte ich auch trotzdem mit ihm schlafen. bitte hilf mir.

    lg und danke - anette (name schon geändert)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, auch ich habe dir schon eine mail geschickt. es geht um mobbing ich hoffe du kannst sie am montag beantworten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabelle,
    ich habe habe ein ganz großes problem.
    ich fühle mich mit meinem aussehen nicht wohl und ich wollte dich mal fragen, ob du es auch so siehst.
    ich bin 1.68 m groß und wiege 85 kg.
    findest du das viel oder wie siehst du das?
    Hast du vielleicht tipps zum abnehmen?
    Ich habe ganz große angst wegen dem jojo-effekt.
    achja, ich bin 20 jahre alt und habe schwere muskeln. habe die von meinem vater.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.