Mittwoch, 25. April 2012

Do it yourselfe: Augenbrauen!

Bild via tumblr

Hallo ihr Süßen, na habt ihr euch schon eure WANTED-AUGENBRAUENFORM ausgesucht? Ich habe meine schon gefunden ; allerdings schwanke ich zwischen: Marilyn Monroe , Sophia Loren und Deborah Harvy. Meine Augenbrauen? Tja, die sehen eher aus wie Sophia Loren. Es ist jeden Morgen von meiner Tagesverfassung abhängig, ob ich sie auch so hinbekomme. Denn ich habe 1. sehr wenig Augenbrauen und 2. sehr helle. Richtig weißblond! Ich "male" mir also meine Augenbrauen jeden Tag nach. Dazu benutze ich den Alcina Eyebrow Lifter. Absolut überlebensnotwendig. Ohne ihn könnt ich gar nicht mehr leben - denn dann habe ich keine Augenbrauen. Ich mag es auch nicht, wenn die Augenbrauen so unnatürlich aussehen - bspw. zu braun. Mein Alcina Augenbrauenstift hat eher eine graue Farbe, die aufgetragen aussieht wie ein Aschblond oder so. - Gleichzeitig ist noch eine Art "highlighter" dabei. Ich liebe diesen Augenbrauenstift, ihr müsst ihn unbedingt auch haben! Allgemein kann ich euch die ALCINA - Produkte wärmstens ans Herz legen. Sie sind wirklich qualitativ hochwertig. Ihr werdet es nicht bereuen! Versprochen ♥
Hier seht ihr mal meine Augenbrauen, leider etwas verpixelt, weil ich von irgendwelchen Bildern einfach mal rangezoomt habe. Wer fotografiert schon seine Augenbrauen?? Ich nicht. Meine Augenbrauen zupfe ich auch nicht, ich habe es mit 14 mal von einer Kosmetikerin machen lassen und war danach total rot! Und meine Augen waren geschwollen. Dafür bin ich einfach zu sehr Memme. Deshalb rasiere ich sie immer, aber nicht etwa mit einem super dupen Augenbrauenrasierer sondern ganz vorsichtig mit einem 1x-Rasierer. Geht auch, und da ich ja ehnicht viel Augenbrauen habe und sie immer nachmale, ist es auch egal wenn man mal "verrutscht". Allgemein finde ich, ist es wichtig bei seinen Augenbrauen darauf zu achten, dass sie zum Gesicht passen. Sie sollten nicht zu dünn und nicht zu dick sein und auch farblich zu den Haare passen. An dieser Stelle sei gesagt, dass schwarze Augenbrauen nicht zu blonden Haaren passen. Und umgekehrt, passt eure Augenbrauen an eure Haarfarbe an!! :-) Und falls ihr meinen Augenbrauenstift bestellen möchtet :



Bild via Alcina.de

 So sieht übrigens der Augenbrauenstift aus, er ist wirklich super und eine absolute Empfehlung!



Möchtet ihr noch mehr über 
Alcina-Produkte wissen?
Wie tragt ihr eure Augenbrauen?

1 Kommentar:

  1. meine sind krum und schief :D

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.