Samstag, 7. April 2012

Empfehlung!! Anti-Pickel Revolution.

Kennt ihr das? Ihr plagt euch seit Wochen mit einem Pickel und er denkt einfach nicht daran zu verschwinden? Und das passiert immer genau dann, wenn ihr eigentlich unbedingt wunderschöne und makellose Haut bräuchtet! Kein Maske, kein Peeling, keine Creme kann euch helfen und ihr seit einfach nur ratlos. Genau so ging es mir letzte Woche! Mein Pickel wollte einfach nicht verschwinden, hartnäckig war er. Ich habe mich schon damit abgefunden und ihn unter einer dicken Schicht Make-Up versteckt. Aber auch das war nicht meine beste Idee. Immerhin kann dann die Haut nicht atmen. Ich musste mich also entscheiden. - atmender Mega-Pickel oder kleine verspachtelte hautfarbende Erhebung ??       - Ich entschied mich für die Erhebung! Es wurde und wurde nicht besser, egal was ich kaufte egal wie oft ich meine Haut reinigte, egal welches Make-Up ich benutze - egal egal egal.... Dann gab mir meine Schwester einen Tipp  - ja, so eine Schwester ist Gold wert! Sie sagte: "hey, probier mal das, das habe ich mir letzte Woche bei DM gekauft" Ich habe eigentlich nicht daran geglaubt, dass jetzt noch irgendwas hilft. Schließlich gehörte der Pickel mitlerweile schon fast zum alltäglichen Erscheinungsbild meiner Haut. Ich wollte aber nicht unhöflich oder uninteressiert sein und trug die weiße Masse auf meine Pickel auf. Dann ging ich schlafen.

Als ich heut morgen aufwachte, waren sie weg - meine Pickel waren tatsächlich restlos verschwunden. Als wären sie nie dagewesen! Und jetzt wollt ihr sicher wissen, welchem Produkt ich das zu verdanken habe. 
Natürlich wieder ein Produkt von Essence (♥) 
Ihr müsst ihn unbedingt benutzen - er wirkt Wunder! Eine absolute Empfehlung! Leider habe ich kein vorher / nachher Bild gemacht. Da ich wirklich nicht an den Erfolg geglaubt hatte und meine "Hautproblemchen" eigentlich nicht posten wollte - aber dieses Produkt hat mich so überrascht! WOW! Wenn ihr auch manchmal Pickel habt ist das ein absolutes Musthave für eure Haut! Ich habe ihn mir gerade gekauft. Wo? - bei DM! :)




1 Kommentar:

  1. Toller Artikel!
    Mach weiter so mit deinem Blog, gefällt mir echt gut!
    Ich bin nun Stammleser, da ich deinen Blog abboniert habe.

    Als ergänzende Information zum Thema: Gegen Pickel, habe ich einen Link angehängt.

    Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.