Donnerstag, 5. April 2012

Empfehlung & Test.

Hallo ihr Süßen, nachdem mich das Photofinish Make-UP von Catrice {HIER!} begeistert hat, habe ich mir auch noch den Allround-Concealer von CATRICE gekauft. Und ja: Ich bin wieder begeistert. Mitlerweile kann ich sagen, dass ich Catrice liebe ♥.


Der Concealer (3,49€) ist wirklich einfach anzuwenden. Mit den Beigetönen gleicht ihr kleine Unebenheiten aus {obwohl ich da noch nicht ganz wie?} ; mit Rosa deckt ihr Augenschatten ab - das wirkt wirklich Wunder! und mit Grün gleicht ihr Rötungen aus. {Das steht aber auch alles noch mal hinten auf dem Concealer}. Ich bin wirklich begeistert, da ich sonst NIE Concealer benutzt habe, aber ich finde, dass man wirklich einen Unterschied sieht - gerade bei den Augenschatten. Eine definitive Empfehlung! 


Außerdem, habe ich mir noch den Losen-Puder von Catrice gekauft (5,49 €). Damit fixiere ich den Concealer etwas, bevor ich Make-Up drüber lege. So hält der Concealer-Effekt ewig. Und abschließend fixiere ich damit mein ganzes Make-UP {ALLES etc.} Da er durchsichtig ist, seht ihr nie überpudert aus und gleichzeitig mattiert er!

TIPP: Wenn ihr Lippenstift tragt, dann schminkt eure Lippen vorher mit Make-Up etwas. Tragt dann den Lippenstift auf und fixiert ihn mit losem Puder. Legt dann noch mal eine Schicht Lippenstift nach! So hält er ewig, versprochen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.