Mittwoch, 4. April 2012

Haare tönen und mehr

Hallo ihr Lieben, ich weiß: ihr wartet schon ewig auf meinen Post zum Thema Haare tönen mit der Tönung von DM. Aber ich bin einfach noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb möchte ich euch nicht mit einem Post kommen, bei dem ihr keinen Unterschied seht. So ist es nämlich. Die Tönung tönt einfach nicht! Ich weiß auch nicht warum, ich probiere mich jetzt an verschiedenen Farben und sobald ich DIE FARBE, die die Haare so schön mittelblond macht, gefunden habe - dann poste ich euch mein Ergebnis. Oh man, das kann ja was werden - ich bin schon bei Schokobraun angekommen. Ich hoffe, dass die Tönung, die ich gerade IN DIESEM MOMENT auf den Haare habe - endlich was wird. Das wäre so super. Drückt mir die Daumen, dann bekommt ihr auch bald einen Artikel.


UND! ich habe die Beantwortung der Fragen von intime-DeinMoment nicht vergessen, es kamen bloß keine "brauchbaren" Fragen zu denen ich mich hätte äußern kommen. Bloß sowas wie: Isst du gerne Sushi? - ja! :) Also, hoffen wir auf die nächste Woche.  

Für Montpropaganda wäre ich euch sehr dankbar ♥



Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen?
Tönt oder Färbt ihr eure Haare liebe?

Kommentare:

  1. Also ich Töne Meine Haare lieber :)
    Ich benutze seit längerer Zeit Countrycolors von Schwarzkopf . Das ist eine Intensievtöung. Sieht echt schön aus und hält so ca. 1 Monat - danach muss ich den Ansatz nachfärben / tönen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.