Donnerstag, 19. April 2012

Herzlich Willkommen TinaLaVogue!

http://www.tinalavogue.de/
Gerade habe ich gesehen, dass nach Sarah Hockemeier, die mir schon ein Interview gegeben hat -   ihr erinnert euch?, nun auch TinaLaVogue Leserin meines Blogs ist. Ich freue mich riiiesig. -  warum? Ich bin eigentlich eine richtige Blogleserh*re, ich lese so viele Blogs, trotzdem gibt es immer den ein oder anderen Blog bei dem ich öfter vorbei schaue     kennt ihr das? Man wartet voller Spannung auf neue Posts! :o         Und der Blog von TinaLaVogue gehört definitiv zu einem der Blogs, bei denen ich öfter vorbei schaue. Ich habe sie irgendwann mal aus Zufall durch Sarahs Blog entdeckt. Und nun hat sie scheinbar mich entdeckt. aaaah!!

Kein Grund hysterisch zu werden. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mich sehr sehr sehr gefreut als ich gesehen habe, dass sie meine Leserin ist. Und wollte euch einfach an meiner Freunde teilhaben lassen.

Ich liebe euch

1 Kommentar:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie süß bist du denn O.o OMG DANKE <3 U made my Day

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.