Montag, 9. April 2012

So bleibt euer Haar Mittelblond!

Mittelblond wie Sarah Hockemeier 

Mittelblond. Die Trendhaarfarbe 2012. Vorbei sind die Zeiten der platinblonden Barbie-Haare ; Blondinen mit Stil fallen heute mit einem natürlichen Blondton auf. Mittelblond wirkt edel, natürlich und man ist trotzdem Blond! Denn, wie man so schön sagt, Blond ist keine Haarfarbe - sondern eine Lebenseinstellung! Gerade beim Färben von Platinblond auf Mittelblond kann viel passieren. Sobald man zur falschen Haarfarbe greift droht ein Grünstich und da jedes Haar individuell auf Haarfarben reagiert, kann man diesen nicht zu 100 % ausschließen. Hat man es dann geschafft die Haare in ein schönes Mittelblond zu hüllen, wie es Sarah Hockemeier und Isabelle Strömberg vormachen, heißt das noch lange nicht: dass die Farbe auch bleibt und sich nicht nach 3 Haarwäschen wieder auswäscht. - aber dieses Problem habt ihr, nachdem ihr diesen Artikel gelesen habt nicht mehr, Ladys ♥.

Mittelblond wie Isabelle Strömberg
Ich glaube viele von euch kämpfen, damit ihr mittelblondes Haar auch mittelblond bleibt und sich nicht nach ein paar Haarwäschen wieder aufhellt. Richtig? Ich eingeschlossen. Ich habe mir die Haare vor ca. 3 Wochen mittelblond gefärbt. {wie Sarah Hockemeier & Isabelle Strömberg} Aber mir ist aufgefallen, dass meine Haare sich schnell wieder aufhellen. Schuld daran ist das jahrelange Blondieren. Am Ansatz bleibt die Haarfarbe - alles kein Problem! Aber die Längen - die sind ruckzuck wieder weißblond. Nach dem ich zahlreiche enttäuschende billig Direkttönungen ausprobiert hatte, war ich schon beinahe verzweifelt. Bis ich versehentlich das Shampoo meiner Schwester benutzte. Sie hat braune Haare und pflegt sie mit einem Braunshampoo. Ich vergriff mich also in der Dusche, schäumte meine Haare ein und als ich sie geföhnt hatte waren sie endlich wieder richtig schön mittelblond. Es hat die längst ausgeblichenen Pigmente in meinen Haare wiederbelebt.



Wenn ihr also die bestmögliche Pflege für mittelblonde Haare sucht empfehle ich euch das  Swiss-o-Par ProLine Farbpflege Shampoo braun
Es reichert eure Haare bei jeder Wäsche mit neuen Pigmenten an, so kann es nicht zum Ausbleichen der Haare kommen. Und ihr habt länger Freude an eurer Haarfarbe.

Lasst euch nicht davon abschrecken, dass es ein BRAUN-Farbpflegeshampoo ist! Das tut nichts zur Sache. Ich kann euch versprechen, dass eure Haare nicht braun werden! Sie bleiben mittelblond bzw. werden es wieder. Wie meine Haare.





Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo ihr es bestellen könnt. Manche Friseure führen es in ihrem Sortiment, aber bei DM oder habe ich es noch nicht gesehen. Aber ich habe natürlich geschaut und ihr könnt es


Es kostet 5,98€. Ein vertretbarer Preis, wie ich finde. Und es lohnt sich wirklich. Ich kann es euch nur empfehlen - ihr müsst es unbedingt ausprobieren. Ich bin so begeistert!

Das Shampoo von Proline bekommt:

von 


Habt ihr Tipps und Tricks 
für mittelblondes Haar? 
Welche ist eure Lieblingshaarfarbe?




Kommentare:

  1. DANKE für diesen Tipp!
    werd ich auf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen
  3. hallo ! die farbe sieht echt wunderschön aus , versuche schon leit längerem sie so hinzubekommen -leider ohne erfolg...war auch jahrelang platinblond ..es sieht alles zu aschig oder grün aus ;( welche farbe hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  4. würde ich auch gerne wissen welche farbe das ist,-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.