Dienstag, 10. April 2012

Meine Lieblingsprodukte ♥

Hallo ihr Süßen, ich möchte euch nun mal meine allerliebsten Lieblingspflegeprodukte zeigen. Die habe ich immer Zuhause! Sie sind absolut Lebensnotwendig! Bestimmt habt ihr das ein oder andere Pflegeprodukt selber und seid genau so verliebt wie ich. Entschuldigt die Qualität, aber irgendwie hat das Bild die Bearbeitung nicht so wirklich überlebt. Sorry.


1. Got2b Schmusekatze Haarspray. - Ich liebe es.
2. Rilanja Bodylotion - riecht nach Kokus ♥
3. Abschminktücher von bebe
4. die DM Direkt-Haartönung, die ich euch schon lange zeigen wollte. Sie bringt nicht wirklich viel, aber pflegt die Haare
5. Pfeuchtigkeitscreme mit einem Hauchfarbe von essence
6. Nagellack in nude und durchsichtig von essence
7. gegen Pickel Abdeckfluid von Alcina ♥ das pinke darunter ist ein Lippgloss von Alcina, den habe ich vergessen zu nummerieren. sorry.
8. Catrice Photofinish
9. Loser durchsichtiger Puder von essence.
10. SOS Antipickel Lösung von essence
11. Antipickel Feuchtigkeitscreme von essence.
12. Bronzer von essence
13. Stay Matte Make-UP von P2
14. Wimperntusche für 25% mehr Wimpern von Catrice

15. Dove Sunshine Lotion
16. Allround-Concealer von Catrice
17. Augenbrauenstift von Alcina ♥ absolut ÜBERLEBENSNOTWENDIG!
18. Peeling von Alcina
19. mildes Waschgel von Balea
20. Nagelfeile von essence
21. Deo von Fa - das riecht super lecker
22. Feuchtigkeitspflege von Schwarzkopf



Man man man, das waren ganz schön viele. Und weil das Bild so eine bescheidene Qualität hat, hier noch mal das Bild ohne Zahlen. Falls ihr nach dem ein oder anderem Produkt noch mal genauer schauen möchtet.


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer! :-*




Und , kennt ihr die Produkte?
Benutzt ihr sie auch täglich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.