Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Mittelblonden Haare.

Hallo ihr Süßen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit meinem Header Problem helfen könntet. Also meldet euch doch bitte :( Ist mir echt wichtig.

Nun möchte ich euch mal meine Haarfarbe zeigen, ich bin ja auch von weiß auf mittelblond gewechselt. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie könnte es noch einen mini Tick blonder sein. Aber na ja, ich bin nie mit meinen Haaren zufrieden, manchmal fehlt mir mein helles blond ganz doll, wenn ich andere Hellblondinen sehe. Total Mädchen eben, ich bin sicher es geht einigen von euch Ähnlich! :P
Das linke Bild ist im Sonnenlicht entstanden und deshalb etwas heller. Meine Haare schauen so unbändig aus, da ich sie habe lufttrocknen lassen. Außerdem trage ich neuerdings Vollpony, im Moment steh ich da total drauf! Ich hoffe, dass meine Haare noch etwas ausbleichen und einen Tick heller werden.


Wie gefällt euch die Farbe?
Könnt ihr mir bei meinem Header helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.