Montag, 14. Mai 2012

Hilfe Hilfe Hilfe & neues Design.

Hallo ihr Süßen, nun ist es mitlerweile Frühling / fast schon Sommer (optimistisch betrachtet) und da musst mein etwas tristes Design einem neuem hellerem blau und einem neuen Header weichen.  
Wie gefällts euch?

Aber eine Sache stört mich noch und zwar, dass neben dem Header so helle Streifen sind, ich bekomme die nicht weg - die sind automatisch da. Bitte helft mir !! Sagt mir, wie ich das wegbekomme. ♥



Hier nochmal mein Problem in Bildern. Habt ihr ne Idee?

1 Kommentar:

  1. vielleicht den header nochmal im bearbeitungsprogramm öffnen und vergrößern? :) vielleicht klappt's ja dann ^^

    beautybonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.