Sonntag, 6. Mai 2012

Neues altes Problem: unreine Haut.

Hallo ihr Süßen, heute hört ihr gleich 2 mal was von mir. Denn heute habe ich mal etwas Luft für euch :-* Ich habe euch ja schon gesagt, dass ich momentan viel Stress habe - und was bekomme ich, wenn ich viel Stress habe? -  genau Pickel!  

Bild via http://www.vichyconsult.de/local/de-de/img/news/de/gesunde_haut/main_visual.jpg
Sowas lästiges, habe gerade ein paar richtig große vorallem am Kinn. Und das schon seit über einer Woche und sie wollen einfach nicht verschwinden. Deshalb habe ich mich gestern bei DM mal ein bisschen eingedeckt. Ich habe mir 2 No-Name Pickelmasken gekauft, die eine heißt "Anti-Pickel" die andere "Totes-Meer-Erde" beide haben je 0,65€ gekostet. Und ein Balea Gesichtswaschgel mit Fruchtsäure. Welches ich früh und abends benutze. Na gut, die letzten Tage etwas öfter, damit meine Haut mal wieder reiner wird. Ich lauf hier nur mich Pickelmasken rum :o Außerdem benutze ich mein Alcina Gesichtswasser. Drückt mir also die Daumen, dass ich bald Pickelfrei bin! :)



Soll ich euch die Produkte 
gegen unreine Haut mal alle posten?
Habt ihr noch Tipps und Tricks gegen Pickel?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich empfehle make up von Manhatten. Da gibt es ein paar Produkte, die gegen Pickel helfen sollen, bzw. die Haut nicht so verstopfen sollen wie vormales Make up. Ansonsten: Gesichtsmasken! Speziell die Gesichtsmaske mit Heilerde!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.