Sonntag, 6. Mai 2012

InTime-DeinMoment ; Gewicht.

Eine Leserin hat mir geschrieben, die unzufrieden mit ihrem Gewicht ist und mich um Rat gefragt hat. An dieser Stelle poste ich euch eigentlich die Original-Fragen, aber irgendwie konnte ich den Text diesmal nicht kopieren.  Sie schreibt, dass sie 1,68m groß und 85 kg "schwer" ist und sie möchte wissen ob ich das viel finde.

Bild via http://www.freundin.de/Artikel/15726489_de55ac4006.jpg

Liebe Anonyme-Leserin,

ich kann mir nicht erlauben, zu beurteilen ob du dick bist oder Ähnliches. Ich weiß ja nicht wie du ausschaust und wie deine Proportionen sind, du kannst ja eine super schöne Figur haben und ich weiß es nicht. Grundsätzlich sollte doch im Mittelpunkt stehen, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann solltest du vllt. dir zu liebe etwas ändern. Ob es durch Diäten oder durch Sport ist. Hauptsache du fühlst dich gesund und bist zufrieden mit dir. Na gut, welche Frau ist schon zufrieden? :) Wenn du Diät machen möchtest, dann versuch am Besten erst mal das ganze ungesunde Zeug wie Schokolade etc zu verbannen. Iss Schinken statt Salami - Schinken hat weniger Fette. Avocado aufs Brot, statt Butter - das sieht eklig grün aus schmeckt aber wunderbar und frisch. Und Abends keine Kohlenhydrate. Meist machen Kleinigkeiten schon 1- 2 Kg aus. Aber eine Diät-expertin bin ich auch nicht, ich habe auch die letzte Woche aufgrund des langen Wochenendes zu viel geschlemmt. Und stehe jetzt wieder bei 0. Meine 50Kg werde ich nie los.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. Auch, wenn ich dir eigentlich nicht viel raten konnte!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.