Freitag, 25. Mai 2012

Pläne & Blogvorstellungen

Hallo ihr Süßen, ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich momentan keine Zeit für euch habe. Nur noch 2 Wochen, dann ist das vorbei - versprochen, denn dann bin ich wieder voll & ganz für euch da! Trotzdem treibt mich das schlechte Gewissen und ich möchte wenigstens ein bisschen was von mir hören lassen.

Ich werde mich gleich bekleiden, bei dem Wetter gar nicht so einfach, und mal ein bisschen zu DM, H&M und TK Maxx schauen. Ich möchte von DM unbedingt das Balea Aufhellshampoo, meine Haare sind mir einen Minitick zu dunkel - :) Mädels eben. Und ich brauche von H&M unbedingt einen Bikini. Je nachdem, wie die Zeit heute voran schreitet werde ich euch den Bikini auch noch posten.

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr so viel Verständnis für mich habt. Und mir, obwohl ich nix poste trotzdem treu zur Seite steht. Ich sehe ja immer wie viele von euch hier vorbei schauen, obwohl hier nix passiert. Deshalb möchte ich mich, wenn ich wieder da bin, also in 2 Wochen, bei jedem meiner Leser mit einer Blogvorstellung bedanken. Und vllt. gibt es auch mein erstes Give-Away für euch! :-)

Vielen Dank, ihr seid die Besten!
Genießt die sonnigen Tage :*

Bilder via Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.