Dienstag, 8. Mai 2012

SUN FUN !

Hallo ihr Liebsten :* heute war ich im Solarium und weil ich ja ein paar Pickel habe, dachte ich, dass die "Sonne" vllt dagegen hilft. Hat sie auch! Und jetzt kommt das große ABER! ....  Aber    ich habe jetzt einen schönen Sonnenbrand auf den Wangen und die Augen sind hell. Ich schau aus wie ein rot-weißer Panda. Schrecklich, und das obwohl ich eigentlich immer mit erhobenen Zeigefinger alle Solarium-benutzer beobachte und ungefragt meine Meinung über übermäßiges Bräunen kundtue.   Tja, jetzt hats mich auch erwischt! Ich hoffe nur, dass ich mich nicht schäle - das wäre total doof. Ich habe jetzt schon meine verbrannten Stellen mit dicker Creme bedeckt, nachher werde ich mich mit der Dove Bräunungslotion eincremen, dann wird hoffentlich aus rot braun. Oh man, ich ärgere mich so! Da stellt man einmal den Gesichtsbräuner nicht aus, weil ich wieder alles auf einmal und zwar sofort wollte.   - Nicht nachmachen !!


Bild: http://cdn.maedchen.de/bilder/twitpic-kim-kardashian-mit-sonnenbrand-426x320-593270.jpg
Damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich in etwa aussehe! Nur, dass meine weißen Augenringe nicht gaanz so groß sind. Für alle, die es nicht erkennen, das ist Kim Kardashian! :)


Was tut ihr gegen Sonnenbrand?
Hattet ihr auch schon Sonnenbrand vom Solarium?

1 Kommentar:

  1. Ich schmier mir immer tonnen von Quark dann auf die Stellen wenn ich mal Sonnenbrand habe, das hilft echt gut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.