Mittwoch, 9. Mai 2012

So hält euer Nagellack extra lange!

Hey ihr lieben Blogleser/innen. Ich habe meinen Sonnenbrand so gut wie überstanden, dank der Dove Bräunungscreme. Sie hat meine Haut super mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig das rot in ein braun verwandelt. Aber meiner Haut zu liebe werde ich trotzdem erstmal auf's Solarium verzichten, damit sie sich wieder regenerieren kann. :) Schließlich möchte ich ja mit 30 nicht schon vollkommen faltig sein und Hautkrebs ist auch kein Ziel, welches sich anzustreben lohnt.
{ Das als kleiner Tipp am Rande; Dove Bräunungscreme hilft also gegen Sonnenbrand ! }


Aber eigentlich soll es ja um Nagellack gehen {ich verzettel mich immer total und will euch soo viel bzw zu viel mitgeben und mitteilen :*} - okay, zum Thema Nagellack. Ich habe wiedermal keine Kosten und Mühen gescheut und einen Produkttest für euch durchgeführt. Ich trage jetzt schon seit 2 Wochen den Essence Colour and go Nagellack. Und er hält. Trotz Putzen und und und ... alles noch dran, nicht mal eine Ecke ist ab. Der absolute Wahnsinn. Versiegelt habe ich meinen Nagellack mit Klarlack (Nummer 01).
http://1.1.1.4/bmi/beautycosmetic.biz/images/Essence%20nail%20polish%20color%20&%20go%20042011.jpg
Im Moment trage ich einen "Nudeton" mit etwas Glitter, hier die Nummer 32. Ich denke, dass auch der enthaltende Glitter Grund für die lange Haltbarkeit ist. Denn ich finde, dass Glitter-Nagellacke immer besonders lang halten - aber 2 Wochen? So lange hat bei mir noch nie ein Lack gehalten. Ich bin wirklich begeistert und kann euch gerade diesen Nagellack sehr sehr sehr empfehlen. Besonders, wenn ihr, wie ich, nicht zu viel Zeit ins Nageldesign stecken wollt und eigentlich genervt vom ständigen lackieren seid. Der Nagellack trocknet auch super schnell. Meine nächste Anschaffung wird wieder ein essence Nagellack - aber diesmal die 04 sein. Ich trage ihn momentan auch an den Füßen. Ich hasse Füße! Ich hasse es Zehennägel zu schneiden und zu lackieren! Mit diesem Nagellack braucht man wenigestens nicht ständig nachlackieren! Weiterer Pluspunkt.
Zusammengefasst:
Vorteile: schnell trocken ; ultra lange Haltbarkeit ; günstiger Preis {ca 1,50€}
Nachteile: keine
von
 Versteht das hier nicht nur als Empfehlung 
sondern als Aufforderung zum Kauf der tollen Essence Nagellacke! 
Welcher Nagellack hält bei euch besonders lang? Benutzt ihr die Lacke von essence?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.