Freitag, 15. Juni 2012

Abnehmen 2GO & Beautyprodukte

Hallo ihr Süßen, der Blogsale läuft ja nicht so super an. :( Verständlich, alle warten auf gutes Wetter und ich poste nur langarm Shirts. Aber egal, irgendjemand wird sich schon noch finden.

Wie ihr wisst mache ich gerade Diät, die ich mal mehr oder weniger durchhalte. Sport treibe ich nicht - wünsche mir aber einen flachen Bauch... eine nahezu unmögliche Kombination. Dachte ich auch, ABER ! seit 2 Wochen spanne ich, egal wo ich hingehe, beim laufen den Bauch an. Es sieht kein Mensch, aber es ist mit der Zeit echt anstrengend. Und es wirkt!! Ich habe dadurch jetzt schon einen flacheren Bauch bekommen. Natürlich ist das in der Kombination mit der Diät zu betrachten.


Außerdem bin ich zur Zeit total in alverde verliebt. Eine tolle Marke, die es auch bei DM gibt. Es gibt viele verschiedene Shampoos - alle ohne Silikone, und Cremes etc. Gestern habe ich mir bei DM wieder 2 Sachen gekauft.

Dieses Farbbrillianz Shampoo benutze ich schon eine ganze Weile mit der dazu gehörigen Spülung. Die Haare sehen nach einer Weile wirklich gesünder aus. Und es duftet so toll fruchtig.





Das habe ich mir auch zugelegt. Um es einfach mal zu probieren. Ein Bodyspray. Ich benutze es wie ein Deo, aber Vorsicht: wenn man es auf die Sachen sprüht kann es Flecken hinterlassen. Also lieber nur direkt auf die Haut sprühen.
Außerdem benutze ich es als Fußdeo, also zumindest im Sommer dann irgendwann. Es duftet auch wirklich super.


Insgesamt bin ich total in Alverde verliebt  Es gibt auch ein extra Braun und ein extra Blondshampoo, und alles ohne Silikone - so tut ihr euren Haaren einen großen Gefallen.
Auch preislich ist Alverde sehr günstig.









Kommentare:

  1. Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Work-Life-Balance,Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und informiere mich gerade ein wenig zum Thema gesunde Ernährung, Abnehmen und gesunder Gewichtsverlust. Interessante Website.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Work-Life-Balance,Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und informiere mich gerade ein wenig zum Thema gesunde Ernährung, Abnehmen und gesunder Gewichtsverlust. Interessante Website.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke, freut mich. Ich habe schon in einer ähnlichen Branche gearbeitet. Bei uns heißt das betriebliches Gesundheitsmanagement. :) Falls du Fragen hast, frag ruhig.

      Löschen
  3. Tolle Produkte , sehen wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.