Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dickes Sorry und Musthave

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage einfach nicht mehr gebloggt habe - aber ich hatte viel um die Ohren, und eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ihr mich so vermisst. Dafür, dass ich ein "Neuling" bin habe ich viele Klicks bekommen! Danke danke. Heute ziehe ich noch mal los und besorge die letzten Weihnachtsgeschenke, na gut, bis jetzt habe ich nur das für meinen Freund und das für meine Eltern ist noch nicht angekommen. Ich persönlich bestelle gerne bei Mydays. Ich verschenke halt gerne Erlebnisse, denn Erinnerungen hat man sein Lebenlang, sie sind nicht wie ein Pulli der nach ein paar Jahren eh out ist.

Na gut, also nun zu dem MUSTHAVE: ein *trommelwirbel* schwarzer Blazer, ja viele von euch haben ihn sicherlich schon im Schrank - ich auch, aber ich kaufe mir heute bei Tally Weijl noch einen. 15€ schwarz und schlicht - ein Blazer peppt jedes Outfit auf! JEDES! Ob Jeans, Kleid, Party oder Meeting - überall passt er dazu. Mit einer großen Kette und schicken Schuhen kombiniert wird das mein Silvester Outfit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.