Freitag, 16. Dezember 2011

Schuhe Schuhe Schuhe

Heute möchte ich euch Schuhtempel24 vorstellen. Alle die diese Seite schon kennen lieben sie - die, die sie noch nicht kannten lieben sie jetzt. Ich weiß nicht wie das funktionier, aber dort gibt es Schuhe zu wirklich wirklich kleinen Preisen! Ich habe mir letztens 9 Paar Schuhe gekauft und nur 98 € bezahlt. FÜR 9 PAAR SCHUHE!!!! Das ist Wahnsinn, genau deshalb möchte ich diesen mehr oder weniger geheimen Tipp mit euch teilen! Wenn ihr Schuhe wollt dann kauft sie da und spart richtig dabei. Ob Pumps, Stiefel, Ballerinas - ihr findet alles. Und innerhalb von 3-4Tagen habt ihr super tolle Schuhe! Ich bin total begeistert. Ich kann diese Seite nicht verlassen ohne was zu bestellen, es ist wie ein Fluch - ein guter Fluch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.