Dienstag, 17. Januar 2012

Uuups, I did it again...

Hallo ihr Lieben, ich weiß - ich habe schon (wieder!) ziemlich lange lange nichts mehr von mir hören lassen und viele Leser, die ich gerade erst gewonnen hatte wieder verloren. Aber ich versuche jetzt dran zu bleiben, nur war Weihnachten und Silvester eine stressig-schöne Zeit. .. ich hatte wenig Lust und Ideen was zu bloggen. Doch nun habe ich mich mal wieder aufgerafft und möchte hiermit gleich Werbung für einen Blog machen, den ich schon lange lange lese - ich bin also ein echter Fan und hoffe ihr werdet es auch. Vorausgesetzt ihr könnt gut Englisch.

Es ist der Blog von Emily Schuman, - eine echte Ikone alle Blogger. Sogar die Vogue ist auf sie aufmerksam geworden! Sie gibt tolle Stylingtipps auch für die Einrichtung und den Gaumen ist immer was dabei! :) Na gut - lest fleißig und lasst euch genau so verzaubern wie ich von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.