Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sarah Hockemeier, Bloggin Queen

Ja sie ist nicht nur irgendeine Bloggerin, sie ist neben Isabelle Strömberg und Emily von Cashmere und Cupcakes - DIE deutsche Bloggerin. Ich finde es bewundernswert wie sie ihr Leben meistert, mit Kind! Und der kleine ist ja wohl sowas von süß. Sie hat es wirklich geschafft. Eine außergewöhnliche, schöne, junge Frau. Viele Blogger schreiben schlecht über sie - dabei kann man sie wirklich nur als Vorbild sehen. Alles Andere ist schlicht und einfach eine gehörige Portion Neid. Ich lese ihren Blog nicht täglich, aber oft. Sie gibt so viele tolle Tipps und die Haare ♥ Sicher ist das alles Geschmackssache und ich sehe auch nicht aus wie Sarah Hockemeier, finde aber trotzdem dass man andere Styles tollerieren und schön finden kann und darf. Und nun ist sie sogar auf Blogspot gewechselt! Die eindeutig richtige Entscheidung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.