Montag, 23. Januar 2012

Review Backpulver

Ich dachte ich melde mich nochmal kurz zum Thema "Backpulver" zur Wort. Es stimmt, die Zähne und die Wäsche werden weißer, ich bin aber noch nicht überzeug ob das bei den Zähnen langanhaltend ist. Bis jetzt ist es auch noch keinem aufgefallen. UND (!) ich habe das Gefühl, dass seitdem ich Backpulver zum Zähneputzen mit benutze meine Zähne kälteempfindlicher sind. Das ist kein besonders toller Effekt muss ich zugeben. Deshalb werde ich jetzt erst mal für ein paar Tage aussetzen und meine Zähne die nächsten Tage nur mit Zahnpasta putzen. Nicht, dass ich mir noch die Zähne schädige!

Für die Wäsche werde ich es aber weiterhin benutzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.