Mittwoch, 18. Januar 2012

JOY - Lady Popular



Auf meiner Tour durchs World Wide Web möchte ich euch heute ein online-Spiel vorstellen. "Ladypopular". Das könnt ihr auf der Internetseite der "Joy" spielen. Ich würde das Spiel mit "Sims" vergleichen, ihr habt eine "Lady" und kleidet sie ein, sucht Haare - Make Up - Name etc. aus. Das Budget ist vorgeschrieben und um es aufzustocken müsst ihr arbeiten, um arbeiten zu können müsst ihr euch Qualifikationen aneignen - wie im wahren Leben also! Ihr müsst "Wünsche" der Lady erfüllen um "Diamonds" zu bekommen - auch eine Art Zahlungsmittel. Alles in allem ein Spiel mit dem man sich vielleicht länger beschäftigen sollte, will man was erreichen. Mir ist der ganze Prozess zu langwierig.. und so wirklich durchgestiegen durch alle Eventualitäten des Spiels, bin ich auch noch nicht. Aber ich versuche mein Glück weiterhin, und vielleich werde ich ja "popular"!
Und für die Interessierten unter euch: Viel Spaß beim spielen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.