Mittwoch, 18. Januar 2012

närrische Mode...

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin seit Tagen, Wochen ... ach was... Monaten(!) damit beschäftigt ein geeignetes Karnevalkostüm zu finden. Aber so richtig entschieden habe ich mich noch nicht - sexy, also kurz und knapp soll es sein - jedoch nicht zu billig wirken.  Ich präsentiere euch mal meine TOP 6 Kostüme.


Das Erste, (das Polizeikostüm) hatte eine Freundin schon bestellt und der Stoff war ganz anders, viel glänzender. Ganz anders als auf diesem Bild - ich kann euch nur empfehlen diese Kostüm NICHT zu bestellen. Bei dem vorletzten (dem Alice-Kostüm) bin ich mir nicht sicher, ob man richtig erkennt, dass das Alice im Wunderland sein soll. Das Feenkostüm finde ich super schön, leider ist es ziemlich teuer... genau wie das letzte "Wonderwoman"  beide kosten um die 70,-€ ... leider.
Welches Kostüm findet ihr am Besten? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.