Dienstag, 24. Januar 2012

Meine Haarfarbe.

Ich wurde oft gefragt, wie meine Haarfarbe nun aussieht irgendwie bin ich es euch schuldig - immerhin seid ihr fleißige Leser! - ich habe also ein paar Partybilder zerschnitten und tatatata: Meine Haarfarbe - alt & neu!


 
Leider erkennt man die neue Haarfarbe nicht so ganz. Aber die alte war mir irgendwann zu hell... was haltet ihr davon? Lieber hell oder dunkel? Das ist übrigens das "erste" richtige Bild von mir! Sozusagen eine Premiere. Und ein dickes Sorry für die schlechte Quali des Bildes... beide Bilder sind eigentlich Handy-Partybilder.. deshalb ist die Haarfarbe mitte rechts auch irgendwie grünlich. So sieht es in Wirklichkeit natürlich nicht aus :)

Heute habe ich viiiiel gebloggt - das reicht erst mal für Heute. Sind glaube ich 5 Posts, oder? Da habt ihr erst mal zu lesen, habt noch einen schönen Tag!

eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.