Donnerstag, 2. Februar 2012

Violentlips Review

OH MEIN GOTT! Ich hatte ja schon vor einer Weile mal einen Post {» hier} zum Thema "Violent Lips" verfasst. Da jetzt bald die große Karnevalsparty einer Freundin ansteht wollte ich sie vorher einmal ausprobieren! Gesagt getan. Ich habe alles genau nach dem Turtorial auf der Internetseite gemacht. Und? ich habe es überhaupt nicht hinbekommen. Ich würde diese Lippensticker in die Schublade "Größter Mist, der je erfunden wurden und ich habe ihn auch noch gekauft" stecken. Ich bin so enttäuscht und werde mir bestimmt keine mehr bestellen. Ein Glück habe ich das vorher ausprobiert. Meine Lippen haben das auch gar nicht vertragen und sind jetzt ganz trocken, ja sogar eine Blase habe ich bekommen! Ihr könnt euch natürlich trotzdem noch welche bestellen, sie sehen ja auch super aus. Vorausgesetzt man kennt sich mit der Handhabung aus, und bekommt es hin, und ist bereit erst mal 20€ für Probeversuche zu investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.