Dienstag, 28. Februar 2012

Madonna & die lieben Kleinen.

Während die mitlerweile schon mumienhafte Sängerin immer Älter und im gleichem Moment auch immer nackter wird, zeigt uns nun auch ihre Tochter Lourdes (15) immer mehr Haut. Auf dem Kopf! Der Spross des Popurgesteins scheint es satt zu haben ständig im Schatten ihrer berühmten Mutter zu stehen und geht modisch lieber eigene Wege. Sie will selber im Mittelpunkt stehen und bitte bitte ganz viel Aufmerksamkeit. Die bekommt sie jetzt natürlich, von mir zumindest und von euch. Die IT-Friese hat schon so manchen Star zu Aufmerksamkeit verholfen, allerdings war das in den 80'ern. Aber na ja, auch mutige Stars tragen mitlerweile wieder Undercut. Lourdes ist also in bester kahlköpfiger Gesellschaft, dennoch sollte sie darauf achten, trotz Punker-Friese nicht dem Schlabberlook zu verfallen. Ich denke, dass sie versucht {ähnlich wie Miley & CO} dem überzuckertem Image etwas die Glasur zu nehmen.



Vielleicht ist Lourdes der nächste Starspross, der aus seiner ach so schlimmen Welt ausbrechen muss und den Drogen verfällt - bleibt abzuwarten mit welchen News sie uns als nächstes erschreckt!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich nun vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog jetzt auch vorstellst. Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.