Sonntag, 5. Februar 2012

Review Nägel

Ich habe meine Nägel wie hier lackiert. Die Linien sind nicht ganz so fein geworden und das blau mit den Blüten habe ich weggelassen. Ich mag es lieber, wenn die Nägel einheitlich lackiert sind. Ich habe auch schon viiiele Komplimente für meine Nägel bekommen. Alle dachte ich war im Nagelstudio. Und es war gar nicht mal so schwer - ich habe die Nägel erst rosa lackiert - {Nagellack von P2.} - dann trocknen lassen. Anschließend habe ich mit "Nagelspitzen weiss" von essence die weißen Linien gezogen. Ich möchte euch raten unbedingt den von essence zu nehmen! Da beispielsweise der Spitzenweißer von P2 sehr flüssig war, dann verschmiert alles.

Mein erster Versuch, die Nägel sind auf dem Bild leider schon etwas ramponiert - da am Samstag ein Putzmarathon fällig war. Aber ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis Morgen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.