Freitag, 10. Februar 2012

Wenn jetzt Sommer wär'...

... würden wir knapp bekleidet am Strand sitzen und den Wellen lauschen, die gekreppten Haare wehen im Wind. - gekreppt? Ja Ladies, das Kreppeisen ist zurück  und es feiert sein Sommercomback mit frischen Farben wie pink, orange oder türkies und neu- lila als Liedschatten oder Lippenstift. Der restliche Teint bleibt naturbelassen. Der Kreppstyle erobert zur Zeit die Laufstege der Welt und und wird wohl der Sommertrend 2012, mit luftig lockerem Volumenlook.



Allerdings muss sich der Kreppstyle seine Poleposition auf den Köpfen der stilbewussten Mädels mit 2 weiteren Sommer-Hair-Looks teilen. Richtig, ich spreche vom Undone Look {» gepostet hier} und dem Braid Hair Look {» gepostet hier}  - bei diesen beiden Looks handelt es sich um meine persönlichen Lieblingsfrisuren ♥ - das Kreppeisen kann erst mal auf den Laufstegen bleiben :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabelle :)
    Du hattest mich vor einiger Zeit wegen einer gegenseitigen Blogvorstellung angeschrieben. Leider hab ich das völlig vergessen und melde mich erst jetzt. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :* lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.