Donnerstag, 29. März 2012

Do it yourselfe . Ideen ♥

Hallo ihr Süßen, ich habe heute etwas tolles auf weheartit.com gefunden. Und zwar einen Do-it-yourself-Rock. Ich möchte das dringend mal ausprobieren und hoffe, dass er dann auch hält. Ich finde es ist eine tolle Idee um (zB) Tücher aufzuwerten. Dafür müssen sie natürlich ausreichend breit sein, sonst sieht man ja alles. Ich finde es definitiv ganz toll und werde mir bald ein einfarbiges Tuch kaufen um das ganze mal auszuprobieren.

 Das war jetzt nur ein kleiner Artikel und am Wochenende wird auch nicht sooo viel kommen. Ich habe wirklich viel zu erledigen! Aber am Montag melde ich mich bei euch. :-*

Ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. die Idee ist echt klasse, muss ich auch mal ausprobieren : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Ich werde demnächst einen Post machen, indem ich mein Probeergenis zeige :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.