Mittwoch, 28. März 2012

Von Diäten und Pillen...

Hallo ihr Süßen,
ich möchte euch heute mal ein paar Gedanken offenbaren. Es geht um, wie ja die Überschrift schon sagt, Diäten. Ich bin eigentlich schlank, wiege 49Kg und bin 1,61m groß. Idealgewicht. Trotzdem fühle ich mich unwohl, da ich finde, dass ich einen kleinen Bauch habe. Kennt ihr das, wenn ihr an euch nörgelt und alle anderen sagen "Ach komm, du spinnst doch .."? So geht es mir ständig. Ich nörgele viel an mir rum. Und andere erklären mich dann für verrückt oder denken, dass ich nur Komplimente einsacken möchte. NEIN! Ich wäre dankbar für eine gute Diät-Idee. Ich habe sogar schon nach Diätpillen geschaut. Aber als ich mir die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel angeschaut habe, habe ich es dann doch lieber gelassen. Inkontinenz und plötzlicher Stuhlgang waren als sehr häufige Nebenwirkungen aufgezählt. OH MEIN GOTT! Außerdem nehme ich die Pille und ich bin mir nicht sicher, ob sich meine Pille mit Diättabletten verträgt und ich möchte ja abnehmen und nicht noch dicker werden.  Meine große Problemzone ist der Bauch und natürlich meine Oberschenkel. Ja, ich habe es auch schon mit Sport versucht, aber im Fitnessstudio war es blöd und da ich durch Arbeit viel unterwegs war hatte ich kaum Zeit. Und Ernährung umstellen? Ich ernähre mich schon gesund, trinke viel Wasser, esse Obst und Vollkornprodukte. Seit Tage esse ich nun fast gar nichts mehr - aber das bringt ja auch nichts, außerdem habe ich Angst vor'm Jojo-Effekt. Ich esse auch viel zu gerne. Menno, ich bin ratlos, zum gesund Kochen bin ich zu faul. Gibt es denn keine Wunderwaffe? Außer Fettabsaugen, dafür habe ich nämlich auch kein Geld!



Könnt ihr mir helfen?
Habt ihr Tipps?

Kommentare:

  1. kenne ich.. 1,6o und ca 47-47,7 kg..
    fühle mich auch nicht richtig wohl.. aber alle meinen du spinnst -.-

    AntwortenLöschen
  2. Also abnehmen müsst ihr bei diesem Gewicht aufkeinen fall :)
    wenn ihr euch unwohl fühlt liegt es vielleicht daran, dass ihr zu wenig Sport macht.
    Macht doch täglich ein paar Übungen, kommt ins Schwitzen. UNd speziel für den Bauch ein paar Situps.
    Ich mache das eigentlich auch jeden Tag, esse aber normal.
    Man muss Sport nicht umbedingt machen um abzunehmen. Sport macht glücksgefühle man fühlt sich wohler weil man was für seinen körper tut.
    Ich werde auchbald auf meinem Blog zusammen mit einer Freundin ein Eintrag zu Bewegung machen, mit Bildern von einigen Übungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es verantwortungslos zu posten, dass man bei 1,61m und 49kg zu dick sei! Ich hab die ganze Scheiiße persönlich schon durchgemacht und hab mir auch bei meiner Größe von 1,65m tipps geholt, wie ich schnell abnehmen kann. Dann kam die MAGERSUCHT! Und eine Klinik nach der anderen, als ich nur moch ein Gewicht von 32,7kg hatte!! Mädels, ich kann euch nur raten hört auf mit diesen scheiß Diäten! Sie machen dich, deine Familie & Freunde nur krank! Ich habe es zum Glück geschafft aus diesem Teufelskreis herauszukommen!!

    AntwortenLöschen
  4. Dzieki za to www bo znazlazlem tu to czego szukalem

    Here is my web blog ćwiczenia na powiększenie członka

    AntwortenLöschen
  5. Spot on with this write-up, I absolutely believe this
    site needs far more attention. I'll probably be returning to see more, thanks for the advice!

    My blog: histoires Erotique

    AntwortenLöschen
  6. Asking questions are actually nice thing if you
    are not understanding anything completely,
    however this piece of writing offers nice understanding even.


    Also visit my weblog ... erotic geschichten

    AntwortenLöschen
  7. Wow! At last I got a blog from where I be able to truly get helpful facts
    concerning my study and knowledge.

    Stop by my webpage ... adult story

    AntwortenLöschen
  8. Your style is very unique compared to other folks I have read
    stuff from. Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess
    I will just book mark this web site.

    Look into my web page :: erotische sex geschichten

    AntwortenLöschen
  9. Udany portal na ktorym jest to czego ωlаsniе szukam.
    Mam nadzіeje że nie zaprzestaniecie ѕіę ԁalej rozwijać bo to by
    było napгawdę źle dla naszego mаłеgο ѕpοłeczeństωa

    My web page :: opowieści erotyczne

    AntwortenLöschen
  10. I happen to be writing to make you be aware of what a superb encounter
    my wife's princess gained going through your webblog. She learned numerous things, most notably what it's like to possess an excellent helping nature to make the others effortlessly know precisely several multifaceted matters.
    You undoubtedly exceeded her expectations. Thank you for imparting these essential, healthy, edifying and also easy
    tips on the topic to Kate.

    Visit my web site ... jak mierzyć długość penisa

    AntwortenLöschen
  11. Thanks so much for providing individuals with an extremely special opportunity to
    read from here. It's always so useful and as well , stuffed with a great time for me personally and my office friends to visit your blog minimum three times every week to find out the newest items you have got. And definitely, we are always impressed for the striking creative ideas you serve. Certain 2 facts in this post are particularly the most efficient I've ever had.



    Feel free to surf to my website erotic stories mind control

    AntwortenLöschen
  12. Ι wish to shоw my aрρreсiаtіon for your kіnԁnеss suppоrting men and
    women that must hаѵe guidаnce on thiѕ paгtiсular area οf interеst.
    Үour ѕpecial dеdicаtion to getting the message
    all-around became extгemely sіgnificant
    and has usually peгmittеd women like me to achieνe
    their aims. Your invaluаble reсommеnԁаtіons entails much a perѕon likе me
    аnd еven more to my fellow ωorkers.

    Many thankѕ; from all of us.

    my page sеx w rodzinie opoωiaԁania *http://www.abnehmtreff.de*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.