Samstag, 24. März 2012

Gekauft und bald getestet.

http://images.magi-mania.de/img/ESSENCE-Make
-up-to-Match1-640x839.jpg
Hallo ihr Lieben, ich war heute (schon wieder!) in der Stadt bei DM und habe mir noch ein, zwei kleine Teile geholt. Einmal die Shampoo-Tönung, aber diesmal in einem anderen Ton. Ich habe sie in schoko-braun gekauft, ich werde aber die Packung nicht ganz aufbrauchen und nur einen Teil verwenden, da ich ja keine braunen Haare haben möchte. Sondern nur etwas dunkleres Blond möchte. Mal schauen, ob es so klappt, wie ich es möchte. Denn die Tönung "Mittelblond" hat gar nichts gebracht, obwohl die Farbe auf der Verpackung genau so aussieht wie ich es UNBEDINGT haben möchte - na ja. Lange Rede kurzer Sinn: Ich probiere es nachher gleich noch mal, mit braun.

Dann habe ich mir noch von Essence das Make-Up to Match gekauft, das kostet ca. 4€ und soll sich ganz individuell den Hautton anpassen. Außerdem soll es frei von Öl und Parfüm sein. Ich bin gespannt. Ich habe es schon auf meinem Handrücken aufgetragen, da wurde es wirklich nicht fleckig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das an der super individuellen Anpassung liegt oder ob es einfach nur nicht lange hält bzw. zu flüssig ist. Ich werde es auch noch testen und berichte euch dann :)


Habt ihr schon Erfahrungen
mit dem Make-Up to Match?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.