Freitag, 23. März 2012

Vorschau.

Ich melde mich doch noch mal kurz, denn ich möchte euch noch schnell posten,
was ich so für nächste Woche geplant habe. :)

  1. Ich werde wieder die Fragen zu "InTime-DeinMoment" beantworten, weil ich super Feedback von euch bekommen habe!
  2. Außerdem werde ich, wenn es endlich angekommen ist, den Inhalt meines H&M-Pakets posten und bewerten.
  3. Auch die Direkt-Tönung von DM werde ich bewerten, aber vorher möchte ich noch eine andere Farbe probieren.
  4. Und ich werde die Dove-Bräunungslotion öfter anwenden und euch informieren, wie braun ich nun geworden bin.
  5. Ich bin am Überlegen, ob ich ein Review zum Plantur 21 Shampoo poste, oder ob ich es vllt. noch einen Monat länger anwenden soll.
  6. UND ich habe geplant mal wieder mehr über meinen Kater Sir Lanzelot zu posten. :)

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, das war jetzt nur ein Plan {vllt auch eher für meine Vergesslichkeit}, aber so wisst ihr wenigstens was euch in etwa noch erwartet und auf was ihr euch {hoffentlich} freuen könnt. :*

Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.