Mittwoch, 21. März 2012

InTime - Dein Moment : START

Hallo ihr Süßen, ich habe so unendlich viele Fragen bekommen! WOW! Ich dachte eigentlich, dass sich wohl nicht so viele melden werden. Aber scheinbar habe ich damit einen "Nerv getroffen". Die Fragen reichen von Mode und Beauty bis hin zu Sex und Mobbing. Ich habe mich entschieden, 3 Fragen auszuwählen, welche ich dann beantworte. Das sind die 3 Fragen, die zum Teil häufiger gestellt wurden. Aber sonst würde ich mich ja hier tot schreiben. Ich hoffe, dass ich mit den Antworten auch die anderen gestellten Fragen beantworten konnte. Wenn euch die Antwort nicht zufrieden stellt, oder ihr das Gefühl habt, dass eure Frage nicht beantwortet wurde - dann schreibt mir das einfach. 

Na dann, starte ich jetzt mit dem Beantworten und werde euch das Ganze gleich posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.