Donnerstag, 12. April 2012

Ein Bonbon für ....


Ich möchte euch Lieben nichts schuldig bleiben und beginne deshalb heute mit der ersten von zehn Blogvorstellungen. Wenn ihr euch erinnert habe ich ja angekündigt, dass ich die ersten zehn vorstelle, die mir einen Kommentar - egal unter welchen Post - geschrieben haben. Kommentare, wie "mein Blog bitte", wollte ich eigentlich nicht ; aber einige haben es trotzdem getan. Ich möchte aber wirklich nur die Leser unterstützen, die meinen Blog auch lesen und somit mich unterstützen. - ein geben und nehmen ; also. Ich hoffe mir ist keiner böse und bis jetzt sind ja auch noch 5 Plätze frei - also beeilt euch! :-*



Zurück zum Thema, die Blogvorstellung. Heute möchte ich euch den Blog Klick2beChic vorstellen. Mir gefällt schon der Name super, wirklich kreativ. Ich habe mich total geärgert, dass mir so was nicht eingefallen ist. :p Der Blog wird von Laura geführt, die täglich jede Menge interessanter Posts aus ihrer Heimatstadt Osnabrück in die Welt entsendet. Auch ihren Header finde ich wunderschön, er ist total nach meinem Geschmack. ♥ Ich lese ihren Blog täglich, da sie wirklich viele interessante Sachen schreibt und ich wirklich sagen kann, schon bei den ein oder anderen Sachen etwas dazu gelernt zu haben. Außerdem, stelle ich sie natürlich vor, weil sie mir gleich 2 qualifizierte Kommentare hinterlassen hat in denen sie wirklich nett wirkte. :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.