Dienstag, 10. April 2012

Upgedatet ♥

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur noch mal an die Blogvorstellungen erinnern, also daran, dass ich die ersten 10 Leser die mir kommentieren vorstellen werde. Außerdem veröffentliche ich morgen das Interview mit Sarah Hockemeier, ihr dürft gespannt sein.

Auch, möchte ich euch noch sagen, dass ich es liebe die täglich steigenden Seitenaufrufe in meiner Statistik in die Höhe schießen zu sehen. Ihr bringt mir fast jeden Tag einen neuen Rekord. ♥ Ich freue mich wirklich über jeden Leser und jede Leserin. Danke dafür. Wenn ich daran denke, wie verzweifelt ich schon manchmal war, weil es einfach nicht voran ging. Mitlerweile geht es - schleppend. Aber es geht.

Aber ich möchte noch eins los werden, ich habe einen Kommentar bekommen zu dem Post über Pillen und Diäten, den ich nicht gerade als Kompliment empfand. Ich fand es etwas blöd, wenn ich ehrlich bin, denn dieser Kommentar hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich quasi die Magersucht von Mädels fördere. Da ich meinte, dass ich mich dick finde. Die Leserin war scheinbar einmal magersüchtig. Das tut mir natürlich sehr leid für dich, aber ich sehe mich hier nicht in einer Vorbildfunktion. Ich schreibe hier über mein Leben (und das nicht mal besonders oft) und ich habe mit dem Post nicht zur allgemeinen Magersucht aufgerufen! Also, wenn ich mich zu dick finde ist das meine Meinung. Damit will ich nicht sagen, dass Mädchen, die genau so groß und genau so schwer sind sich genau so dick fühlen müssen. Wäre mein Bauch kleiner und dafür die Oberweite üppiger, wäre ich voll und ganz zu frieden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.