Freitag, 6. April 2012

Osterüberraschungen ?

Hallo ihr Süßen! Sagt mal - schenkt ihr euren Eltern was zu Ostern? Wenn ja, was? :) Ich habe gar keine Ideen. Soll ja auch nur was kleines werden.

Aber für mein Schwesterchen werde ich Morgen noch einmal bei DM schauen und ein paar Sachen von Catrice kaufen. Den losen Puder, das Photo Finish und den Allround Concealer {Produkte über die ich euch schon berichtet habe} und eine Schminktasche in pink!. Und mir werde ich das Haarspray "Schmusekatze" kaufen. Habe es gestern den ganzen Tag an meiner Schwester gerochen - wow riecht das gut. Besser als Parfum. Ich brauche es UNBEDINGT! Es soll wohl ca. 4€ kosten. Finde ich eigentlich schon teuer ; aber dafür riecht es soooo gut.

http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/image/got2b.jpg

Also, was versteckt ihr zu Ostern?


UND!! Denkt an die geplanten BLOGVORSTELLUNGEN und macht euch mit den Klicks euer eigenes Ostergeschenk!

1 Kommentar:

  1. oh ja das ist wirklich super ! ich benutze es auch täglich. aber nimm nicht zu viel das überpflegt die haare und lässt sie fettig wirken! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.