Dienstag, 17. April 2012

Wau Wau Oink Oink Grunz...

... genau so ist es. Wer es nicht verstanden hat: mein innerer Schweinehund hat euch gerade mitgeteilt, dass ich meinen Diätplan schon heute nicht eingehalten habe. Ich würde euch ja so gerne etwas anderes berichten, aber ich habe heute unglaublich versagt und eine ganze Tafel Schokolade gegessen und abends einen Döner verputzt. Wie diese Worte geradezu nach hallen, wenn ich sie hier eintippe. . . ich schäme mich ja so! Aber, zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass der Tag heute alles andere als leicht war. Ein richtiger sch*** Tag um genau zu sein! Die 880 Bank im Solarium meiner Wahl ist kaputt gegangen als ich unter ihr lag, auf Arbeit war die Hölle los, mein Freund stresst mich, Sir Lanzelot ist böse und in meinem Portemonnaie herrscht absolute Ebbe. -  Ach was sage ich, absolute Dürre. Ich kann mir also selber nicht böse sein heute meinem Hungergefühl nachgegeben zu haben, denn irgendwie brauchte ich heute wenigstens ein paar Glücksgefühle. Immerhin bin ich ja auch nur ein Mensch - aber der Salat für Morgen ist schon angerichtet und ich habe heute enorm viel Wasser getrunken, was ja schon mal sehr lobenswert ist.

Ich melde mich Morgen wieder, ich habe heute leider kein Bild für euch {ein Satz aus der Rubrik "Was ich schon immer mal sagen / schreiben wollte} ; denn auch mein Internet gibt momentan den Geist auf und blogspot.de lädt verdammt langsam - manchmal komme ich gar nicht in die Post-funktion. 

Seid gespannt, ob es Morgen klappt.
Knutscher :-*

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, sorry für den Eintrag aber ich habe gesehen das du öfters auf meinem alten Blog GlamourJunkie.net warst. Leider lief was mit der Domain übernahme schief und ich kann die Domain nicht wie geplant auf meinem neuen Blog übernehmen! Falls du mir auf meinem neuen Blog schon folgst kannst du den Eintrag hier löschen.
    Falls nicht würde ich mich echt tierisch freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust und Leser wirst ❤

    Mein neuen Blog erreichst du unter

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    Viele Liebe Grüße TinaLaVogue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.