Donnerstag, 5. April 2012

Wer Ostern ...

mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung !

http://s32.dawandastatic.com/Product/18329/18329493/big/1302259794-894.jpg
Ich wollte euch Süßen noch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünschen. Genießt die Feiertage mit eurer Familie, so wie ich. Ich freue mich schon total viel Zeit mit meiner ganzen Familie und meinem Schatz zu verbringen.♥ Das wird sicher toll :) Wir gehen essen und genießen einfach die freien Tage.


Wie verbringt ihr Ostern?

1 Kommentar:

  1. natürlich auch mit der familie! und mit meinem kleinen sohn! lg aus lüneburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.